5-Täler-Bad mit höchster Besucherzahl

|

Die ersten knapp drei Monate des Jahres waren die ideale Badezeit für das 5-Täler-Bad in Geislingen. Bei der Veranstaltung "KSK-Pool-Party" kamen jüngst sogar 601 Besucher, eine Rekordzahl für das Bad. Bäderleiter Thomas Jaeger und sein Team sind mit den Besucherzahlen bis Mitte März zufrieden. "Die Beliebtheit des Bades steigt immer weiter", sagt Thomas Jaeger. "Bei den Freizeitaktivitäten steht das Baden wieder deutlich höher im Kurs als in den vergangenen Jahren." Auch für den Frühling ist Jaeger nicht bange. Mit dem herrlichen Außenbecken ließen sich auch die Sonnenstrahlen bestens genießen. Und wenn am späten Nachmittag die Temperaturen sinken, dann könnten die Badegäste ja einfach wieder nach drinnen gehen - im 5-Täler-Bad kein Problem.

Auch die nächsten Veranstaltungen werden für die Besucher wieder etwas ganz Besonderes sein: Am Freitag, dem 13. April, findet ab 19 Uhr im Bad eine Abendparty mit Musik und Getränken der Saison statt - auch auf der Sonnenterrasse.

Am Samstag, dem 21. April, wird dann das Bad ab 19 Uhr zur textilfreien Zone. Dann findet die Veranstaltung "hüllenlos" statt. Dazu berichten wir noch.

Info Die Öffnungszeiten und die Eintrittspreise sowie Hinweise auf Veranstaltungen im 5-Täler-Bad gibt es im Internet unter der Adresse: www.5-taeler-bad.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Den Weihnachtsbaum auf dem Auto richtig sichern

Viele Menschen bringen ihren Weihnachtsbaum mit dem Auto nach Hause. Auch bei kurzen Wegen kommt es auf die richtige Sicherung an, mahnt die Polizei. weiter lesen