2000 Gäste bei Hagmeyer-Hausmesse

Am Wochenende hatte die Firma Hagmeyer zur großen Haus-Ausstellung in der Heidenheimer Straße in Geislingen eingeladen. Über 2000 Besucher kamen. 70 Markenhersteller präsentierten im Ausstellungszelt ihre Produktsortimente - auch die Neuheiten der internationalen Frühjahrs-Messen.

|

Alle Türen im Unternehmen standen offen, sodass sich die Kunden bei einem Rundgang einen Überblick über das 20 000 Artikel umfassende Warensortiment verschaffen konnten. Die neu gestalteten Räu- me für Arbeitsschutz (Kleidung, Schuhe, usw.) und für Innen-, Haustüren und Garagentore waren am Sonntag Besucher-Magnete.

Im Rahmenprogramm wurden Kinder am Spielmobil vom Kindergarten Aufhausen betreut. Für ein gutes Aussehen sorgte eine Kosmetik- und Gesundheits-Beratung, und ein Nagelstudio präsentierte am lebenden "Objekt" Design und Stilberatung. Der Höhepunkt: eine professionelle Modenschau für Arbeitskleidung, die Models waren Tänzer der Ballet- und Musicalschule "New Stage Company". Bei der Moderation wechselten sich College-Leiter Torsten Moll und Stephanie Tschöppe ab, die noch mit Gesangseinlagen begeisterten. Der Kinderzirkus Fitze-Fatze wartete mit akrobatischen Einlagen auf. Nicht zuletzt wurden 2000 Portionen Essen ausgegeben und mehr als 100 Kuchen und Torten verzehrt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stimmabgabe ist jetzt schon möglich

Etwa 179.000 Kreisbewohner sind am 24. September wahlberechtigt. Die Stimmzettel sind bereits an die Kommunen gegangen. weiter lesen