Gaildorf gewinnt

In der Tischtennis-Kreisklasse B2 West siegte die zweite Herrenmannschaft des TSV Gaildorf deutlich mit 9:3 beim TSV Michelbach/Bilz II.

|

Trotz der Abwesenheit von Julian Dorn, Werner Eichele und Daniel Goldmann zeigten die Gaildorfer von Beginn an, dass sie die bessere Mannschaft sind. Nach einer 2:1-Führung in den Doppeln, lediglich Daniel Eichele und Alexander Klein unterlagen dem gegnerischen Spitzendoppel, zog die Tischtennis-Mannschaft des TSV Gaildorf im ersten Durchgang auf 7:2 davon. Im zweiten Durchgang des Kreisklassen-B-Spiels machten nach den Niederlagen von Andreas Goldmann und Stefan Rehmann Matthias Fruh und Daniel Eichele den Sack zum 9:3-Auswärtserfolg zu. In der Tabelle liegen die Gaildorfer nun auf Platz vier hinter dem FC Oberrot, aber noch vor dem TTV Eutendorf.

Die Farben des TSV vertraten: Matthias Fruh (2), Stefan Rehmann (1), Daniel Eichele (2), Alexander Klein (1), Günter Scheurmann (1) und Andreas Goldmann. Zudem punkteten die Doppel Fruh/Rehmann und Scheurmann/Goldmann.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Zuschussgeschäft mit Potenzial

Peter Fenkl geht davon aus, dass sich Ziehl-Abegg mit dem getriebelosen Radnabenantrieb für Busse ein kräftiges Standbein entwickelt. weiter lesen