Wer wartet in der Relegation?

|

Der zweite Tabellenplatz berechtigt zum Einzug in die Aufstiegsrelegation. Der Vizemeister der A II trifft dabei zunächst auf den Zweiten der A I. Diesen Platz machen wohl drei Mannschaften unter sich aus: ASGI Schorndorf, TSV Schornbach und SSV Steinach. Der Sieger dieses Entscheidungsspiels trifft dann im eigentlichen Relegationsspiel auf den Drittletzten der Bezirksliga. Derzeit ist dies Remshalden.

Der Sieger des Entscheidungsspiels zwischen den Vizemeistern der Staffeln B II und B IV spielt in der Relegation gegen den ersten Nichtabsteiger der A II. Derzeit wäre dies die Spvgg Unterrot.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mehr Menschen ohne Arbeit

Die offizielle Zahl der Arbeitslosen ergibt ein schiefes Bild. In ihr sind Tausende, die keinen Job haben, nicht berücksichtigt. weiter lesen