Volker Eberwein ist der neue Schützenkönig

Jahresabschlussfeier des Schützenvereins Sulzbach/Kocher

|
Beim Herbstschießen des SV Sulzbach gab es wieder eine Reihe von Wanderpokalen in den einzelnen Wettbewerben zu gewinnen. Dabei zeigten sich sowohl  der Oberschützenmeister Reinhold Widmann (rechts) als auch der neue Schützenkönig Volker Eberwein (Dritter von links) treffsicher.  Foto: 

Der SV Sulzbach hat auch in diesem Jahr sein traditionelles Herbstschießen ausgetragen. Beim Rehessen, einem festen Bestandteil des Wettbewerbs, der auch gleichzeitig die Jahresabschlussfeier des Schützenvereins ist, wurden die Preise und Pokale den Gewinnern der vereinsinternen Wettkämpfe überreicht.

Beim Wettbewerb um die Schützenkette erzielte Volker Eberwein das beste Ergebnis und wurde somit neuer Schützenkönig des SV Sulzbach. Ihm zur Seite stehen Elmar Bopp als erster Ritter und Felix Sanwald jun. als zweiter Ritter.

Die Wanderpokale der einzelnen Wettbewerbe gingen an Felix Sanwald, Volker Eberwein, Bernd Hirschner, Günter Büchele, Micha Roth, Reinhold Widmann, Klaus Hägele, Reinhard Maier und Christian Wamsler. Den besten Treffer auf die Ehrenscheibe erzielte in diesem Jahr Ralf Moll.

Den „Gerhard-Moll-Wanderpreis“, der mit dem Perkussionsgewehr auf eine Distanz von 50 Metern ausgetragen wird, sicherte sich Micha Roth. Rolf Roth spendete anlässlich seines Geburtstages eine Ehrenscheibe. Den besten Treffer darauf erzielte Hans-Dieter Holspach.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kartellamt hat Holzverkauf im Visier

Spätestens im Juli 2019 sind neue Vermarktungswege für den Staatswald nötig. weiter lesen