Unterroter Karate-Kids zeigen Flagge

|

Vergangenes Wochenende besuchte die Leistungsgruppe des Karate Dojos Unterrot den 17. Kinder-Karate-Tag in Ilvesheim. Das Event begann, wie immer, mit einem gemeinsamen Training. Dieses wurde vom langjährigen Bundeskadermitglied und amtierenden Landestrainer Bayern, Mohammed Abu Wahib, geleitet. Für den Nachwuchs des Karate-Dojos Unterrot war das ein Highlight im Programm. Im Anschluss folgte ein Turnier, an dem neun verschiedene Vereine aus der Region teilnahmen. Die Unterroter hielten die Flagge des Limpurger Landes hoch. Gestartet wurde in drei Kategorien: Kihon (Grundschule der Techniken), Kata (Ablauf bestimmter Techniken) und Kihon Ippon Kumite (Kampf mit Grundtechniken). Die Unterroter kämpften in so gut wie jeder Kategorie vorne mit. Vor allem Lilli Czeiler konnte an diesem Tag überzeugen. Sie war in jeder Kategorie auf dem Podest. Die Trainer Jan Seitter und Marcel Neumann zeigten sich zufrieden.

Ergebnisse

Kihon

1. Lilli czeiler

2. Lasse Semeth

3. Cheyenne Buchmann

Kata

1.Julia Schneider

1. Lilli Czeiler

2. Sharon Ludwig

2. Chiara Parg

Kumite

1. Lasse Semeth

2. Cheyenne Schneider

3. Sharon Ludwig

3. Lilli Czeiler

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eine Vision für die Schublade

Bereits vor 20 Jahren wurde über die Bewerbung Gaildorfs um eine Landesgartenschau laut nachgedacht. Doch die Idee geriet bald wieder in Vergessenheit. weiter lesen