Starke Unterroter

Der Spvgg Unterrot gelang mit dem überraschenden 3:1-Erfolg beim TSC Murrhardt ein wichtiger Schritt zum Klassenerhalt in der A II Rems-Murr.

|

Der 3:1-Sieg der Unterroter Mannschaft beim TSC Murrhardt war aufgrund der starken kämpferischen Leistung mehr als verdient. Die Unterroter Mannschaft konnte sich damit von ihrer brenzligen Lage befreien. Beim TSC Murrhardt hatten die Platzherren die erste Möglichkeit durch Michailidis, doch dessen Schuss strich über die Latte. Die Unterroter Gäste kamen aber sehr schnell auf Touren und vergaben in der 11. Minute eine gute Chance. Gashi traf nur die Latte, traf anschließend den Pfosten und dann traf noch Soytürk das leere Tor nicht. Nach einer Flanke von Bagoura krönte aber Steinhauer mit dem 1:0 in der 43. Minute die gute Leistung der Spvgg. Der TSC machte nach der Pause mehr Druck, wurde aber von den Gästen clever ausgekontert. Soytürk besorgte nach Wiederbeginn das 2:0, und dann bewahrte Torhüter Weissenberger seine Elf vor einem TSC-Treffer. Erst in der 81. Minute kam der TSC auf 1:2 heran, doch nach einem Scharfschuss von Gashi lenkte ein TSC-Spieler den Ball zum 3:1-Sieg der Gäste ins eigene Tor.

Spvgg Unterrot: Weissenberger, Smolka, Uli Zahn, Moll, Maxharraj (80. Johannes Zahn), Wadman, Gashi, Bangoura, Werner (75. Groblica), Steinhauer, Soytürk (88. Gornecki).

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ehrenamtliche Fahrer gesucht

Abtsgmünds Seniorenfahrdienst ist stark ausgelastet. Gute Nachricht für Pommertsweiler: Der Ausbau der Landesstraße 1073 geht zügig voran. weiter lesen