Rekordbeteiligung bei Clubmeisterschaften Constanze Pretzler bei den Damen und Michael Geisen bei den Herren neue Champions

Die diesjährigen Clubmeisterschaften des Golfclubs Hall fanden mit einer Rekordbeteiligung von insgesamt 120 Teilnehmern statt.

|
Die Clubmeister 2014 (von links): Maximilian Wüst, Michael Geisen, Philipp Rieg, Rebecca Bayerlein, Birgit Reu, Christina Schwerdt und Constanze Pretzler. Privatfoto

Die Aktiven spielten die Vereinsmeisterschaften über drei Runden Zählspiel, die Jugend und die Senioren über zwei Runden.

Constanze Pretzler und Michael Geisen konnten die Clubmeisterschaft der Aktiven für sich entscheiden. Titelverteidigerin Constanze Pretzler verteidigte ihren Platz erfolgreich über alle drei Tage hinweg mit insgesamt 243 Schlägen. Zweite wurde Birgit Reu (254 Schläge), Dritte Christina Schwerdt (255 Schläge).

Bei den Herren lag am ersten Spieltag Michael Geisen mit 75 Schlägen bereits auf dem ersten Platz. Am Ende siegte er auch mit insgesamt 225 Schlägen vor Philipp Rieg mit 232 und Maximilian Wüst mit 236 Schlägen.

Rebecca Bayerlein gewann unangefochten zum dritten Mal in Folge mit 194 Schlägen bei den Mädchen und Philipp Rieg siegte mit 149 Schlägen und deutlichem Vorsprung bei den Jungen.

52 Damen und Herren kämpften bei den Seniorinnen und Senioren um den Titel. Birgit Reu siegte zum zweiten Mal in Folge ( 172 Schläge), vor Ursula Ebinger, die sich mit 181 Schlägen den zweiten Platz vor Cornelia Glass mit 182 Schlägen sicherte. Bei den Senioren war der Sieg von Klaus Tiefenbacher mit 163 Schlägen unangefochten. Zweiter wurde Hartmut Baumann (170 Schläge), Dritter Fred Adolf (172 Schläge).

Die Ergebnisse:

Clubmeisterschaft Damen (3 Runden)

1. Constanze Pretzler, Weinstadt 243

2. Birgit Reu , Satteldorf 254

3. Christina Schwerdt, Vellberg 255

Clubmeisterschaft Herren (3 Runden)

1. Michael Greisen, SHA 225

2. Philipp Rieg, SHA 232

3. Maximilian Wüst, Gaildorf 236

Clubmeisterschaft Jugend (2 Runden)

1. Rebecca Bayerlein, Gründelhardt 194

2. Larissa Rieg, SHA 225

3. Solina Hwang, SHA 242

1. Philipp Rieg, SHA 149

2. Samuel Bayerlein, Gründelhardt 160

2. Maximilian Wüst, Gaildorf 160

Clubmeisterschaft Seniorinnen (2 Runden)

1. Birgit Reu, Satteldorf 172

2. Ursula Ebinger, Murrhardt 181

3. Cornelia Glass, Weinstadt 182

Clubmeisterschaft Senioren (2 Runden)

1. Klaus Tiefenbacher, SHA 163

2. Hartmut Baumann, SHA 170

3. Fred Adolf, Michelfeld 172

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Nach dem Piraten-Abenteuer geht’s wieder ans Regieren

Martina Dreher hat Regierungspräsident Wolfgang Reimer in die Bühläckerschule Unterrot eingeladen. Die Kinder lauschten seinen Geschichten. weiter lesen