Platz zwei in der Rangliste

|
Mit Konstantin Rehmann (Bild) und Niko Mavromichalis nehmen zwei Gaildorfer die Plätze 2 und 3 im TT-Bezirk ein.  Foto: 

Eine starke Leistung zeigte Konstantin Rehmann vom TSV Gaildorf bei der TT-Bezirksrangliste der Jungen U15 am vergangenen Sonntag in Satteldorf. Obwohl er noch zwei Jahre in dieser Alterskonkurrenz spielen kann, wurde er bereits jetzt Zweiter und qualifizierte sich damit für die Schwerpunktrangliste, die am 22. Oktober im Bezirk Ludwigsburg stattfindet.

Konstantin Rehmann verlor nur ein Spiel gegen den späteren Sieger Bo Yü Gao vom TTC Gnadental. Gegen alle anderen Konkurrenten – wie Ben Häberlein von der Spvgg Satteldorf oder Jakob Kuch vom TSV Neuenstein, die entweder in derselben Spielklasse oder sogar eine Liga höher in der Verbandsklasse spielen – setzte sich der Gaildorfer durch.

So auch zum ersten Mal gegen den Gaildorfer Niko Mavromichalis, der für den TTC Gnadental antritt und sich mit dem dritten Platz in Satteldorf ebenfalls für die Schwerpunktrangliste qualifizierte.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Riesenkräne bauen Windräder auf

Der Mainhardter Gemeinderat nimmt das Geschehen auf der Roten Steige in Augenschein. Am Mittwoch sollen an einer Anlage die Rotoren montiert werden. weiter lesen