Oberroter Nachwuchs gewinnt Derby gegen Westheim

Mit 5:0 gehen die Oberroter in Führung - und gewinnen mit 8:2.

|
Lars Ernt hat seinen Teil zum sicheren Sieg beigetragen.  Foto: 

 In der Tischtennis-Kreisliga A der U18-Jungen standen sich der FC Oberrot I und der TTC Westheim I in einem Derby gegenüber.  Dabei behielt das Team aus dem Rottal mit 8:2 die Oberhand. In der Stammbesetzung mit Melina Schmelcher, Lars Ernt und Philipp Mangold gingen die Rotäler  schnell mit 5:0 in Führung und konnten am Ende einen sicheren Sieg einspielen. Schmelcher/Ernt gewannen im Doppel mit 3:1 Sätzen und holten den ersten Punkt. Im Einzel punkteten Melina Schmelcher (zwei Siege) sowie die immer stärker aufspielenden Lars Ernt (drei Siege – unser Bild)  und Philipp Mangold (zwei Siege). In 14 Tagen steht für die Jungen I aus dem Rottal das Auswärtsspiel bei Tura Untermünkheim I an.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Zur Gaudi der Besucher keine Peinlichkeit ausgelassen

Party machen ist Stress für diejenigen, die für die Stimmung verantwortlich sind. Am Wochenende waren das in Oberrot die „Dorfrocker“. weiter lesen