Neuer Pro für die Frankenberger Golfer

PGA-Professional Pablo Novo Hojas hat Mitte März beim Golfclub Oberrot-Frankenberg die Nachfolge von Marco Melik angetreten.

|
Pablo Novo Hojas ist neuer Golflehrer in Oberrot-Frankenberg. Foto: ds

Der 37 Jahre alte Pablo Novo Hojas ist gebürtiger Spanier und hat seine Ausbildung zum großen Teil in den USA gemacht. Gearbeitet hat er in San Diego im bekannten Golfclub von Torrey Pines. Außerdem war er Lehrer an der Jack-Nicklaus-Schule in Madrid, im Golfclub Alenda in Alicante, Spanien und in Celadna in Tschechien. Auch als Spieler bringt er eine große Erfahrung mit. So war Hojas Mitglied der spanischen Nationalmannschaft und wurde bei mehreren Ländervergleichskämpfen und im Weltpokal eingesetzt. Dazu hat er die nationale spanische Meisterschaft gewonnen. Weiterhin spielte er bei den British Open Amateur und British Open Boys mit. In seiner Highschool-Zeit in den USA war er der beste Spieler mit den niedrigsten Durchschnittsergebnis aller Golfer seit 25 Jahren an seiner Schule. Hojas pflegte zudem eine enge Zusammenarbeit mit der im Mai 2011 verstorbenen Golflegende Severionas Ballesteros.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Wahlkampf am Laternenmast

Die  SPD wurde bestohlen: Ihr kamen in Gaildorf vier Wahlplakatae abhanden. Auch andere Parteien ärgern sich über beschädigte Plakate und Diffamierungen. weiter lesen