Greenclub zählt jetzt mehr als 400 Mitglieder

Bei der Mitgliederversammlung des Greenclub wurde der Vorstand neu gewählt. Der 20 Jahre alte Verein zählt nun mehr als 400 Mitglieder.

|
Der neue Greenclub-Vorstand (stehend, von links) Megan Groh, Timon Hohenstein, Alexander Koppenhöfer, Agnes Hub, Frank Rieger, Holger Zischka und (vorne) Georg Schiele.  Foto: 

Vor 20 Jahren wurde der Förderverein der Haller Unicorns gegründet und hat seither viel zur sportlichen und organisatorischen Entwicklung der Footballer der TSG Schwäbisch Hall beigetragen. Dafür bedankte sich bei der Mitgliederversammlung Unicorns-Vorsitzender Jürgen Gehrke, der auch einen Ausblick zu den weiteren Baumaßnahmen in der neuen Spielstätte am Kocher gab. Greenclub-Vorsitzender Alexander Koppenhöfer und seine Vorstandskollegen wurden nach dem positiven Kassenbericht entlastet. Bei den Wahlen gab es einige Veränderungen in der Vorstandsbesetzung. Melanie Schunder, Lea Strobel und Simone Haag standen aus beruflichen und familiären Gründen nicht zur Wiederwahl. Dafür wurden Agnes Hub (Schatzmeisterin), Frank Rieger (Öffentlichkeitsarbeit) und Holger Zischka (Schriftführer) neu in den Vorstand gewählt. Alexander Koppenhöfer (1. Vorsitzender) und Georg Schiele (2. Vorsitzender) wurden einstimmig wiedergewählt. Timon Hohenstein (3. Vorsitzender) ist noch ein Jahr im Amt. In den Beirat wurde Megan Groh gewählt und als Kassenprüfer wurden Jonas Piper sowie Andreas Sienknecht gewählt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

MSC Gaildorf: erfolgreichster Veranstalter

Teams, Fahrer und Serienorganisation vergeben für das Rennen auf der „Wacht“ die meisten Punkte. weiter lesen