EXPERTEN-TIPP: "Wir freuen uns auf das Wiedersehen"

|
Michael Busse, Vorsitzender der SK Fichtenberg.

Der Vorsitzende der SK Fichtenberg, Michael Busse, tippt heute die Spiele der A2 Rems-Murr. "Wir sind mit dem Abschneiden in der A2 so weit ganz zufrieden und glauben, dass wir uns in dieser Liga halten können", meint der Vereinschef des Aufsteigers. "Leider ist das Spiel in Lippoldsweiler ausgefallen, weil die Mannschaft nach dem Erfolg bei der TSG Backnang II mit neuem Elan auch dort um den Sieg gefightet hätte." Das Ziel sei in Fichtenberg klar, man will den Klassenerhalt schaffen. "Auf das Heimspiel gegen Sulzbach-Laufen freuen wir uns natürlich besonders. Wir erwarten ein faires, aber umkämpftes Derby." Respekt habe man vor der Leistung des TSV, aber Angst habe man vor keinem Gegner. Die Stimmung in der Truppe sei gut. "Das ist auch ein Verdienst von Trainer Michael Kröss, der zusammen mit Torwarttrainer Andreas Rudolph sehr gute Arbeit leistet." Im Kader wird Abwehrspieler Steve Arndt fehlen. Hinter dem Einsatz von Torwart Mario Mayer steht ein Fragezeichen. Den eher ungewöhnlichen Tipp zum Spiel gab Busse mit einem kleinen Augenzwinkern. bu

Der Tipp: A2 Rems-Murr:

TSV Schwaikheim II - FSV Weiler 1:3

TB Beinstein II - TSV Lippoldsweiler 4:3

FV Sulzbach/Murr - TSV Schlechtbach II 3:1

SK Fichtenberg - TSV Sulzbach-Laufen 5:4

TSV Oberbrüden - SKG Erbstetten 1:2

SV Unterweissach - SV Steinbach 2:1

TSV Rudersberg - Spvgg Kirchberg/Murr 1:0

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Wir harren der Dinge und stehen Gewehr bei Fuß!“

Wenn der Gaildorf Naturstromspeicher läuft und belastbare Ergebnisse liefert, soll auch wieder die Gründung einer Bürgergenossenschaft auf die Tagesordnung kommen. weiter lesen