Dresden zum Halbfinale in Hall

|

Der Halbfinalgegner der Unicorns um die deutsche Football-Meisterschaft am kommenden Samstag im Haller Hagenbachstadion (15 Uhr) steht fest: die Dresden Monarchs. Mit 42:22 (Halbzeitstand: 42:7) besiegten die Dresden Monarchs die Marburg Mercenaries im Dresdener Heinz-Steyer-Stadion. Damit haben sich die Sachsen für das Halbfinale qualifiziert, das am kommenden Samstag um 15 Uhr im Haller Hagenbachstadion angepfiffen wird.

Zwischen den Unicorns und den Monarchs gab es in der Vergangenheit bei Interconference- und Playoff-Spielen fünf Aufeinandertreffen. Dreimal konnten die Haller als Sieger vom Platz gehen, zweimal gewannen die Monarchs. Bei den Touchdownpunkten weist diese Bilanz ein 195:172 für Hall aus.

Das zweite Halbfinale werden die Braunschweig New Yorker Lions gegen die Cologne Falcons bestreiten. Die amtierenden Meister aus Braunschweig konnten sich im Viertelfinale mit 69:28 gegen die Munich Cowboys durchsetzen und Köln landete einen 33:28-Erfolg gegen die Stuttgart Scorpions (Informationen zu den Monarchs gibts unter www.dresden-monarchs.de).Ergebnisse GFL-Meisterschaft

Viertelfinals:

Hall Unicorns - Kiel Baltic Hurricanes 50:24

Lions Braunschweig - Munich Cowboys 69:28

Dresden Monarchs - Marburg Mercenaries 42:22

Stuttgart Scorpions - Cologne Falcons 28:33

Halbfinals:

27. September, 15 Uhr:

Hall Unicorns - Dresden Monarchs

27. September, 19 Uhr:

New Yorker Lions Braunschweig - Cologne Falcons

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Trauer als eine nötige Wende

Gedanken zum Volkstrauertag macht sich diesmal Uwe Langsam, Pfarrer an der Johanneskirche in Crailsheim. weiter lesen