Derby in Oberrot: VfR Murrhardt kommt

Aus Limpurger Sicht ragt an diesem Wochenende besonders das Bezirksliga-Derby zwischen dem FC Oberrot und dem VfR Murrhardt heraus.

|

In der vergangenen Saison gab es dieses Derby - mit dem besseren Ausgang für den Gast - am ersten Spieltag, nun erst am achten: Der FC Oberrot erwartet am Sonntag in der Bezirksliga Rems-Murr um 15 Uhr den VfR Murrhardt. In der A2 Rems-Murr reist der Tabellendritte TSV Sulzbach-Laufen zum SC Steinbach (Zwölfter) und Schlusslicht Unterrot hat Kirchberg/M. zu Gast. In der B2 Rems-Murr stehen sich am Sonntag um 13.15 Uhr der Oberrot II und der VfR Murrhardt II gegenüber. Heimspiele um 15 Uhr haben Kirchenkirnberg (gegen Kleinaspach) und der TAHV Gaildorf (gegen Leutenbach). Tabellenführer Fichtenberg ist spielfrei und muss den Platz wohl an Althütte abgeben, der Favorit gegen Großerlach ist.

Im Bezirk Hohenlohe hat der TSV Eutendorf am Sonntag den TSV Neuenstein zu Gast. Der TSV Gaildorf reist zur TSG Waldenburg. Bereits um 13.15 Uhr ist der B1-Spitzenreiter FC Ottendorf beim Schlusslicht TSV Hessental II gefordert.

In der B2 Kocher-Rems spielt das Führungsduo zu Hause: Die SGM Hohenstadt/Untergröningen erwartet den DTKSV Heubach und Frickenhofen den TSV Bartholomä. Die TSF Gschwend haben TV Herlikofen II zu Gast. Die SGM Hohenstadt/Untergröningen II hat ab 13 Uhr den SSV Aalen zu Gast.

Freitagsspiele

2. Bundesliga

Freitag, 18.30 Uhr:

VfR Aalen - DSC Arminia Bielefeld

Regionalliga

Freitag, 19 Uhr:

SG Großaspach - 1. FC Kaiserslautern II

Verbandsliga

Freitag, 19 Uhr:

1. FC Frickenhausen - SV Bonlanden

Landesliga Staffel 1

Freitag, 19 Uhr:

SKV Rutesheim - SV Fellbach

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Virtual Reality in Hohenloher Firmen - wie Science-Fiction

Die virtuelle Realität hält auch im Sondermaschinenbau Einzug. Siemens führt im Virtual-Reality-Center des Packaging Valley an das Thema „digitale Zwillinge“ heran. weiter lesen