Absteiger kommt nach Bühlerzell

|

Die Spfr. Bühlerzell waren im Titelrennen der Bezirksliga Hohenlohe wohl das Zünglein an der Waage: Mit dem 2:1-Sieg in Altenmünster warfen sie den Gastgeber aus dem Titelrennen. Hollenbach II hat sieben Zähler Vorsprung und das dürfte reichen. Altenmünster streitet sich nun mit Hessental um den zweiten Platz. Beide stehen sich am Sonntag gegenüber. Der Rest der Liga hat mit den Entscheidungen an der Spitze nichts mehr zu tun. Auch nicht der TSV Crailsheim, der erneut eine Niederlage einstecken musste und in der Tabelle weiter abstürzte.

Im Kampf gegen den Abstieg gelang dem jetzt spielfreien TSV Michelbach/Bilz ein wichtiger Sieg, da Konkurrent Wachbach verlor und Niederstetten nur zu einem enttäuschenden Remis gegen den SV Gründelhardt kam.

Mit dem SV haben es am Sonntag die Spfr. Bühlerzell zu tun. Zwei Mal zu Hause und zwei Mal auswärts heißt deren Restprogramm. Die Gäste stehen bereits als Absteiger fest und haben erst einen Saisonsieg (27. Spieltag gegen den ESV Crailsheim) eingefahren. Am vergangenen Sonntag gelang fast der zweite Sieg: Erst in der Nachspielzeit musste der Ausgleich gegen Niederstetten hingenommen werden. Bühlerzell möchte in der Tabelle unbedingt noch den einen oder anderen Platz gut machen. Ein Sieg morgen wäre hierfür Voraussetzung. Eine schlechtere Platzierung als Rang sieben gab es in allen Zeller Bezirksligajahren noch nicht.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

TSV Crailsheim

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Nach Flucht vor Schiiten-Miliz: Ein sicheres und freies Leben

... aber hält es? Suha Alibrahim ist mit ihrer Familie aus dem im Irak geflohen. Sie arbeitet als Bundesfreiwillige in Hall. weiter lesen