Verfolger sind unter sich

In der B1 Hohenlohe geht es mit einem Verfolgerduell Bibersfeld gegen SSV Hall weiter, der spielfreie FC Ottendorf darf noch eine Woche pausieren.

|

Die Tabelle der B1 Hohenlohe führt der TSV Ilshofen II an, doch die Verfolger SSV Hall, Untersteinbach und Bibersfeld haben den Anschluss noch nicht verloren. Ilshofen II erwartet morgen den SV Rieden und dürfte einen weiteren Sieg erringen. Interessanter wird das Aufeinandertreffen des Tabellenvierten SC Bibersfeld gegen den Tabellenzweiten SSV Hall. Die Gastgeber können bei einem Sieg ihren Gegner in der Tabelle überholen. Andererseits können die Gäste mit einem Sieg einen Konkurrenten derart abhängen, dass es für diesen schwierig wird, den Anschluss wieder finden zu können.

Der Tabellendritte Untersteinbach rechnet gegen den Tabellenzehnten Spfr. Hall II sicher mit einem Sieg und könnte eventuell auf Rang zwei vorstoßen. Viel wird aber davon abhängen, mit welcher Aufstellung die Verbandsligareserve auflaufen wird. Der SV Gailenkirchen hat auf den Ersten schon sechs Punkte Rückstand. Beim Schlusslicht Sulzdorf dürfte Gailenkirchen gewinnen und den fünften Rang verteidigen. Bei Waldenburg läuft es nicht optimal. Ob beim VfB Neuhütten ein Sieg gelingen wird, ist fraglich, da der Gastgeber über eine stabile Abwehr verfügt. Auf einen Sieg hofft Steinbach beim abwehrschwachen TSV Ammertsweiler. Und Hessental II spekuliert ebenfalls auf einen Sieg im Heimspiel gegen den Vorletzten TSV Braunsbach II. Derweil pausiert Ottendorf noch eine Woche. Dann geht es nach Gailenkirchen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kartellamt hat Holzverkauf im Visier

Spätestens im Juli 2019 sind neue Vermarktungswege für den Staatswald nötig. weiter lesen