Verdiente Klatsche

Eine magere Vorstellung lieferte der TAHV Gaildorf in Sulzbach/Murr. Die Gäste aus Gaildorf verloren mit 0:6 und machten dabei wieder viele Fehler.

|

Gegenüber dem Heimspiel gegen Unterweissach II war der TAHV Gaildorf beim FV Sulzbach/Murr nicht wiederzuerkennen. Der Gastgeber kam schon in der 6. Minute zur 1:0-Führung. Zehn Minuten später konnte der TAHV-Torhüter den Ball nicht festhalten, und es stand 2:0 für die Einheimischen. Der TAHV Gaildorf kam einfach nicht in einen Spielrhythmus und kam zu keinen nennenswerten Möglichkeiten. Auf dem nassen Kunstrasen erhöhten die Sulzbacher kurz nach Wiederanspiel auf 3:0, und spätestens da war das Spiel für den TAHV Gaildorf schon verloren. In der 55. Minute schafften die Sulzbacher dann das 4:0 und ließen in der 65. Minute das 5:0 folgen. In den Schlussminuten verhängte der Schiedsrichter noch einen Elfmeter gegen den Gast, den die Einheimischen zum 6:0-Endstand nutzten.

TAHV Gaildorf: K. Kücükatan, I. Kücükatan, Krasniqi, Gebhardt, Aydin, Erdogdu, Saffak, Balcioglu, Doganay, Yorulmaz, Celik, Erdogdu, Bader. Die TAHV-Reserve siegte mit 2:0 und ist Tabellenführer.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Zur Gaudi der Besucher keine Peinlichkeit ausgelassen

Party machen ist Stress für diejenigen, die für die Stimmung verantwortlich sind. Am Wochenende waren das in Oberrot die „Dorfrocker“. weiter lesen