Überzeugender Sieg

Der TAHV Gaildorf kam im Heimspiel gegen den SV Spiegelberg zu einem hoch verdienten 5:0-Erfolg und schaffte so die 30-Punkte-Marke.

|

Gegen den Tabellennachbarn SV Spiegelberg kam der TAHV Gaildorf im Heimspiel zu einem in dieser Höhe nicht erwarteten 5:0-Erfolg. In der ersten Spielhälfte bot der TAHV Gaildorf eines seiner besten Saisonspiele, überzeugte läuferisch und spielerisch und war den Gästen in allen Belangen überlegen. Den Torreigen eröffnete Ismail Ilisik nach zehn Minuten mit einem Scharfschuss zum 1:0. Kurz danach erhöhte Tayfun Oymak mit einem Schuss aus 16 Metern auf 2:0. Irfan Kücükatan ließ in der 30. Minute schon das 3:0 folgen, und noch vor der Pause schaffte Irfan Kücükatan nach einem schönen Spielzug das 4:0. Die junge TAHV-Mannschaft sah man nach langer Zeit wieder aufblühen, und mit der sicheren Führung im Rücken begann die Truppe die zweite Spielhälfte. Im zweiten Durchgang hatte sich Spiegelberg gefangen, konnte aber das 5:0 des TAHV durch Tayfun Oymak nicht verhindern.

TAHV Gaildorf: Sedat Aydin, Ozan Erdogdu, Yunus Temiz, Ibrahim Erdogdu, Muchammed Dönmez, Errahman Sakarya, Altuntas Ömer, Özgür Arslan, Ismail Ilisik, Tayfun Oymak, Irfan Kücükatan, Abdullah Sakarya, Ozan Ikier, Murtaza Aydogdu.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Trauer als eine nötige Wende

Gedanken zum Volkstrauertag macht sich diesmal Uwe Langsam, Pfarrer an der Johanneskirche in Crailsheim. weiter lesen