Oberrot II hofft auf ersten Sieg

|
In der vergangenen Saison gewann der TAHV Gaildorf gegen VfR Murrhardt zuhause mit 3:0 (Bild) und auswärts mit 1:0.  Foto: 

So hat man sich den Saisonstart in der Fußball-Kreisliga B2 Rems-Murr beim FC Oberrot II nicht vorgestellt: Nach vier Spieltagen ist der FCO das Schlusslicht. Gegen Spiegelberg hofft die Mannschaft auf einen Aufschwung. Der Tabellenzweite SC Fornsbach pausiert nach der 1:2-Heimpleite gegen den Tabellendritten Alex. Backnang, der den Spitzenreiter SG Oppenweiler erwartet. Die Backnanger müssten angesichts des um zehn Treffer schlechteren Torverhältnisses aber haushoch gewinnen, um die Führung übernehmen zu können.

Rietenau – Kirchenkirnberg

Gegen den VfR Murrhardt II war für die Spvgg Kirchenkirnberg nichts zu erben. Doch beim Tabellennachbarn sieht die Sache etwas positiver aus. Der Gastgeber Bad Rietenau konnte auch erst ein Spiel gewinnen und hat Probleme in der Abwehr. Allerdings ist der Angriff nicht ungefährlich. Kirchenkirnberg darf also nicht im Hurrastil angreifen.

VfR Murrhardt II – TAHV Gaildorf

Der TAHV Gaildorf kommt einfach nicht in die Form der vergangenen Saison. Und das mit fast derselben Mannschaft. Zudem wirkt mit Tamer Balcioglu ein Mann mit viel Erfahrung mit. Dennoch: Beim VfR Murrhardt II dürfte mit der Leistung vom Sonntag gegen Kleinaspach auch nichts zu holen sein. Der Gastgeber will seinen achten Platz verbessern. Der Gast will vom vorletzten Platz wegkommen.

FC Oberrot II – SV Spiegelberg

Nach vier Spielen hat der FC Oberrot II nur einen Punkt auf dem Konto. Das Verletzungspech der Bezirksligamannschaft wirkt sich eben auf den FCO II aus. Gegen Spiegelberg haben die Oberroter eine reelle Siegchance. Vorsicht ist aber geboten, denn der SV holte aus den letzten beiden Spielen vier Punkte, wenngleich ein 2:2 in Rietenau dabei ist.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

MSC Gaildorf: erfolgreichster Veranstalter

Teams, Fahrer und Serienorganisation vergeben für das Rennen auf der „Wacht“ die meisten Punkte. weiter lesen