Notizen vom 4. August 2014 aus Gaildorf und Umgebung

|

Bezirkspokal Kocher-Rems

Fußball - Die Partien der ersten Runde für den Bezirkspokal Kocher-Rems sind ausgelost. 39 "Gmünder" Mannschaften bestreiten die erste Runde am Sonntag, 10. August, um 15 Uhr. Die jeweiligen Sieger tragen bereits am Mittwoch, 13. August (Anpfiff: 18.30 Uhr), die zweite Runde aus. Unter anderen werden zum Auftakt aufeinandertreffen SV Frickenhofen und SF Lorch II, FC Spraitbach und TV Weiler sowie Hohenstadt/Untergröningen und Bargau II. - Bericht folgt.

Bühlerzeller Pokal-Aus

Fußball - Zum dritten Mal in fünf Jahren scheiden die Bühlerzeller Sportfreunde bereits in der ersten Runde des Pokal-Wettbewerbs aus. Michelbach/Bilz erwies sich auch im Pokal als schlechtes Pflaster. Trotz einer frühen Führung Bühlerzells gewann der TSV am Ende mit 2:1.

Unicorns schlagen Ersten

American Football - 2000 Zuschauer erlebten gestern Nachmittag im Esslinger Eberhard-Bauer-Stadion, wie die Schwäbisch Hall Unicorns den Tabellenführer, die Stuttgart Scorpions, mit 48:28 besiegten. - Ausführlicher Bericht folgt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ehrenamtliche Fahrer gesucht

Abtsgmünds Seniorenfahrdienst ist stark ausgelastet. Gute Nachricht für Pommertsweiler: Der Ausbau der Landesstraße 1073 geht zügig voran. weiter lesen