Neustadt bricht das Spiel ab

Plötzlich steht der TAHV Gaildorf im Pokalmatch ohne Gegner da.

|
Das Spiel wurde bei einem Stand von 1:1 abgebrochen.  Foto: 

Zu Beginn des Pokalspiels gegen den TSV Neustadt konnte der TAHV Gaildorf am verregneten Mittwochabend trotz harter Gangart der Gegner das Spiel bestimmen. In der zehnten Minute besorgte Temiz mit einem sehenswerten Freistoß die Führung für den TAHV. Im Anschluss konnten die Gaildorfer zwar die ein oder andere Chance kreieren, mussten aber kurz vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich nach einem Eckball hinnehmen.

In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit wurde das Geschehen dann kurios. Der verantwortliche  Schiedsrichter sprach dem Trainer der Gastmannschaft einen Platzverweis aus. Diesen hat dessen Mannschaft nicht akzeptieren wollen. Nach kurzer Absprache entschieden sich die Gäste, das Spiel abzubrechen und weigerten sich weiterzuspielen. Beim Stand von 1:1 wurde demnach die harte, aber faire, Partie abgebrochen. Zwischen den beiden Mannschaften kam es zu keinerlei Vorkommnissen.

TAHV Gaildorf: Musa Tahta, Emre Çakır, Lucian Leca, Ibrahim Erdoğdu, Emrah Bildirici, Yunus Temiz, Philipp Peredo Cruz, Mehmet Özkan, Vasile Ale­xandru, Cemil Tahta, Ahmet Sakarya, Ozan Erdoğdu, Anıl Yorulmaz, Erahman Sakarya, Michael Gebhardt, Irfan Küçükatan, Kürsat Kücükatan

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Schwere Jungs“ im Hintergrund

Am Landgericht wird gegen einen Gaildorfer ermittelt, der im großen Stil mit Drogen gehandelt haben soll. In Wesentlichen ist er geständig, die Einfuhr von Drogen aber wird bestritten. weiter lesen