Gschwend erwartet Tabellennachbarn

|

Mit dem FC Durlangen und dem FC Spraitbach führen zwei Teams diese Liga punktgleich an. Beide haben lediglich einmal remisiert. Durlangen erwartet als Favorit den TSGV Rechberg, der zuletzt zweimal gewinnen konnte. Spraitbach tritt beim Vorletzten SV Hintersteinenberg an und dürfte dort nur auf geringe Gegenwehr stoßen. Der TSV Großdeinbach ist der schärfste Verfolger des Spitzenduos und gastiert beim Ermis Gmünd. Die Gastgeber sind in dieser Saison aber aus einem anderen Holz geschnitzt und haben sich im Mittelfeld eingenistet. Großdeinbach trifft also auf einen starken Gegner. Der TV Lindach will wieder rauf in die A-Liga, muss sich aber steigern, wenn er dieses Ziel erreichen will. Das Spiel bei Türkgücü Gmünd wird ein echter Gradmesser für die Leistung der Lindacher.

TSF Gschwend - TV Herlikofen II

Zwei Siege und ein Remis sind der Lohn für das gestärkte Auftreten der Gschwender. Den fünften Platz gilt es nun gegen Herlikofen II zu verteidigen. Der Gast ist kein Punktlieferant – wie die Siege gegen Stella und den TSB Gmünd II zeigen. Herlikofen II könnte mit einem Sieg die Gschwender vom fünften Rang verdrängen, doch so weit wollen es die  TSF nicht kommen lassen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

MSC Gaildorf: erfolgreichster Veranstalter

Teams, Fahrer und Serienorganisation vergeben für das Rennen auf der „Wacht“ die meisten Punkte. weiter lesen