Gerechtes 1:1 bei Hoffenheim II

|

Kickerinnen des TSV Crailsheim bleiben auf fremdem Gelände weiterhin ungeschlagen. Um bei der TSG Hoffenheim II zu einem 1:1-Unentschieden zu kommen, bedurfte es aber einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche. Wie erwartet, musste Crailsheim auf die verletzte Carolin Riegel verzichten und versuchte diesen Ausfall durch kollektiven Einsatz zu kompensieren. Das gelang zwar über weite Strecken, oft fehlte den Gästen aber die Genauigkeit im Abspiel nach vorne, worin die TSG ein deutliches Plus hatte. Beim frühen 1:0 wurde die TSG auf der Außenposition wiederholt an der Flanke kaum gehindert, vor dem TSV-Kasten hatte Tabea Waßmuth dann wenig Mühe, die Kugel über die Linie zu bugsieren.

Doch Crailsheim hielt dagegen. Fast mit dem Pausenpfiff wurden die Bemühungen belohnt, als Claudia Nußelt aus schwierigem Winkel das 1:1 markierte. Nach Wiederanpfiff stand die Partie über lange Zeit auf Messers Schneide, es blieb aber beim leistungsgerechten gerechten 1:1-Unentschieden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

TSV Crailsheim

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Drei Kreise, zwei Ländern und ein Bundesamt mischen mit

Von 189.132 im Landkreis Schwäbisch Hall Fahrzeuge zugelassenen Fahrzeugen tragem 26.159 das Kennzeichen "Cr". weiter lesen