Erster Sieg des TSV Sulzbach-Laufen II

In einem lang umkämpften Spiel ging der TSV II als 2:1-Sieger vom Platz. Alle drei Tore fielen nach der Pause. Der SC Korb kam besser ins Spiel, konnte aber kein Kapital daraus schlagen.

|

Umso länger das Spiel dauerte, konnte sich der TSV aus der Umklammerung befreien und selbst einige Chancen erspielen. Die erste  bot sich Thomas Wildermuth, der mit einem sehenswerten Fallrückzieher nur knapp das Tor verfehlte. Der TSV kam besser aus der Halbzeit und erzielte durch Max Markowetz das 1:0, der durch eine starke Einzelaktion von Jannik Hähnel bedient wurde.  Bedingt durch einige Wechsel ging beim TSV die Ordnung verloren, wodurch der SC Korb zu guten Torchancen kam. Eine dieser Chancen wurde in der 70. Minute durch einen SC-Stürmer genutzt, der zum 1:1 ausglich. In der Folge entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel. Den 2:1-Endstand erzielte J. Hähnel nach einer weiteren starken Einzelaktion in der 90. Minute. Der TSV II zeigte  eine starke Leistung und behält die Punkte zurecht im Kochertal.

TSV Sulzbach-Laufen II: Nast, Imgrunt, Haas, Riexinger, Seitz, Kunz, Riek, Hähnel, Markowetz, Wildermuth, Köger, Staiger, Hähnle, Autenrieth.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

MSC Gaildorf: erfolgreichster Veranstalter

Teams, Fahrer und Serienorganisation vergeben für das Rennen auf der „Wacht“ die meisten Punkte. weiter lesen