Einen Verfolger auf Distanz halten

|

Der SV Lautern mausert sich immer mehr zu einem ernsthaften Titelanwärter in der B2 Kocher-Rems. Morgen kommt der SV Hussenhofen, der gegen die SGM Untergröningen eine knappe Niederlage kassierte. Bartholomä weist schon einen beträchtlichen Rückstand zur Spitze auf. Umso wichtiger wäre nun ein Sieg in Eschach. Die Platzherren sind nach zwei Niederlagen etwas außer Form. Das Spiel des SV Frickenhofen beim FC Schechingen II findet erst am kommenden Mittwoch (18 Uhr) statt.

SGM Untergröningen - Durlangen II

Nach dem Sieg in  Hussenhofen muss sich die SGM mit einem weiteren Verfolger auseinandersetzen. Der Tabellenfünfte verdankt seine Position seiner Heimstärke. Auswärts gelang ihm erst ein Punkt. Die Spielgemeinschaft sollte sich aber davon nicht blenden lassen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die Dirndlkönigin steht fest

Sie hat nicht nur die beste Bewertung erhalten, sondern konnte auch die meisten Stimmen auf sich vereinen: Annika Hähnle aus Sulzbach-Laufen ist Dirndlkönigin 2017. weiter lesen