Die Eintracht rutscht nicht aus

|
TSV Crailsheim - Eintracht Frankfurt, Frauenfußball, Regionalliga  Foto: 

Trotz Schneefall konnte das Regionalliga-Spiel der Crailsheimer Frauen gegen Eintracht Frankfurt auf dem Kunstrasenplatz stattfinden. „Ein riesiges Kompliment an meine Mannschaft, die hat diesen 7500 Quadratmeter großen Platz freigeschippt“, sagte TSV-Coach Wulf Saur nach dem Spiel. Dafür sei die Enttäuschung bei seinen Damen nach der 0:3-Niederlage doppelt so groß.
Zunächst konnten sich die favorisierten Gäste kaum Möglich­keiten erarbeiten. Der zunehmende Schneefall machte es immer schwerer, doch Frankfurt kam zielstrebiger aus der Halbzeit. Es dauerte nicht lange, bis sich das auszahlte: In der 51., 63. und 73. Minute fielen die Treffer.  Das Fazit von Trainer Saur:  „Der Ehrgeiz und der Wille waren da.“

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Drei Kreise, zwei Ländern und ein Bundesamt mischen mit

Von 189.132 im Landkreis Schwäbisch Hall Fahrzeuge zugelassenen Fahrzeugen tragem 26.159 das Kennzeichen "Cr". weiter lesen