Auf Bühlerzell wartet gleich eine Herkules-Aufgabe

|

Auch bei den Spfr. Bühlerzell gilt die Hoffnung, dass am Wochenende wieder Fußball gespielt werden kann. Allerdings beginnt das Fußballjahr 2013 in der Bezirksliga mit einer "Herkules-Aufgabe": Die Mannschaft von Trainer Manfred Faust muss beim TSV Ilshofen antreten (ausgetragen wird dieses Spiel in Triensbach). Die Gastgeber wollen Punkte für den Aufstieg sammeln und haben dieses Ziel durch namhafte Neuzugänge in der Winterpause unterstrichen. Der TSV hat erst 13 Spiele absolviert, somit ist das Bild an der Tabellenspitze etwas verzerrt. An der Qualität der Mannschaft und Spielertrainer Ralf Kettemann gibt es keine Zweifel. Das musste Bühlerzell (keine Wechsel in der Winterpause) in der Vorrunde beim 1:4 erfahren.

Der Tabellenzweite Altenmünster pausiert, während Satteldorf als Favorit nach Bretzfeld reist. Am Tabellenende müssen Neuenstein und Löffelstelzen aufpassen, dass sie nicht vollends den Anschluss ans rettende Ufer verlieren. Hinauf bis Platz sechs kann sich in der Bezirksliga aber derzeit niemand sicher fühlen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

RUNDSCHAU-Leser wählen jetzt die nächste Dirndl-Königin

Beim Gaildorfer Oktoberfest gab’s auch in diesem Jahr wieder ein Foto-Shooting. Ab sofort kann im Internet über die Bewerberinnen abgestimmt werden. weiter lesen