Gaildorf:

Gewitter

Gewitter
22°C/15°C

Neue Öffnungszeiten am Ticketschalter

Ab Freitag, 1. Januar, gelten im Reisezentrum der Deutschen Bahn AG im Bahnhof Hessental neue Öffnungszeiten: Geöffnet ist dann montags, dienstags, mittwochs und freitags von 7.

Ab Freitag, 1. Januar, gelten im Reisezentrum der Deutschen Bahn AG im Bahnhof Hessental neue Öffnungszeiten: Geöffnet ist dann montags, dienstags, mittwochs und freitags von 7.45 bis 18 Uhr und jeweils donnerstags und samstags von 7.45 bis 13.15 Uhr. Sonn- und feiertags ist der Fahrkartenschalter im Hessentaler Bahnhof geschlossen. Die Deutsche Bahn weist zudem darauf hin, dass Fahrkarten auch an den örtlichen DB-Automaten für den Nah-, Verbund- und Fernverkehr zu erwerben sind. Darüber hinaus bestehe die Möglichkeit, sich über die gebührenpflichtig Service-Nummer der DB unter Tel. 0180/5 99 66 33 zu informieren. Jahres- und Monatskarten der DB und des KreisVerkehrs Hall (VSH) seien auch im Abonnement beim DB Abo-Center Stuttgart (Tel. 0180/501 1066) erhältlich.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Zum Schluss

Tipps für den Urlaub

Etwa die Hälfte der Berufstätigen ist einer Studie zufolge unfähig, sich im Urlaub richtig zu erholen. Damit gefährden sie ihre Gesundheit, warnen Experten. Doch Erholung im Urlaub ist planbar. Mit Checkliste. mehr

Trend Hotpants

So neu sind die heißen Höschen von heute nun auch wieder nicht. Schon vor gut 40 Jahren zeigten Frauen erstaunlich viel Bein - das dazuhin noch in Netzstrümpften steckte.

Kürzer gehts kaum: Hotpants sind voll im Trend. Wen schockt das noch? Wie reagieren Schulen auf ein knappes Outfit? Und wie ästhetisch sind Pobacken, die aus den ultrakurzen Hosen herausschauen? mehr

Große Sherlock-Versammlung in ...

Beim Sherlock-Holmes-Doppelgängertreffen. Foto: Andy Rain

Lupe in der Hand, Pfeife im Mund und die typische Mütze auf dem Kopf: In London haben sich 113 Sherlock-Holmes-Fans im typischen Outfit des Privatdetektivs getroffen. mehr