Zeugin von Unfallflucht gesucht

Die Polizei sucht eine Zeugin, die am Donnerstagnachmittag einen Unfall in der Klosterhof-Straße beobachtet hat.

|

Eine Zeugin konnte am Donnerstagnachmittag in der Straße Klosterhof eine Unfallflucht beobachten, sodass die Verursacherin rasch ermittelt werden konnte. Die Zeugin, eine etwa 45-jährige blonde Frau, wird gebeten, sich unter Telefon 07192/5313 beim Polizeiposten Murrhardt zu melden. Gegen 15.45 Uhr war eine 71-jährige Dacia-Fahrerin beim Ausparken leicht gegen einen hinter ihr befindlichen Daewoo eines 37-Jährigen gestoßen. Die Seniorin entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Es entstand lediglich geringer Sachschaden, heißt es im Polizeibericht.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ehrenamtliche Fahrer gesucht

Abtsgmünds Seniorenfahrdienst ist stark ausgelastet. Gute Nachricht für Pommertsweiler: Der Ausbau der Landesstraße 1073 geht zügig voran. weiter lesen