Vierjährige beim Schlittenfahren überrollt und verletzt

Eine Vierjährige ist am Mittwochabend beim Schlittenfahren von der Strecke abgekommen und wurde von einem Anhänger überrollt. Das Mädchen kam in eine Spezialklinik.

|
Eine Vierjährige ist beim Schlittenfahren in Ottendorf von der Piste abgekommen und von einem Autoanhänger überrollt worden. Das Mädchen erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen, wie die Polizei am Donnerstag
mitteilte. Das Kind war am Mittwochabend mit seinem Schlitten einen Abhang heruntergefahren, als es von der Strecke abkam und auf einer Straße landete. Dort fuhr ein Auto mit Anhänger, der Anhänger überrollte das Mädchen. Die Vierjährige kam in eine Spezialklinik.
 
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Finanzierung der Gaildorfer Ortsumfahrung gesichert

Der Rotstift bleibt stecken: Parlamentarischer Staatssekretär Norbert Barthle erklärt Finanzierung der Gaildorfer Ortsumfahrung für gesichert. weiter lesen