Verursacher flüchtet

|

Auf der Bundesstraße 19 kam am Dienstagvormittag einem 45-jährigen Lastwagenfahrer zwischen Abtsgmünd und Untergröningen, wenige Meter vor der Abzweigung nach Schäufele und Pommertsweiler, in einer Linkskurve ein anderer LKW entgegen. Da dieser seine Fahrbahnseite nicht einhielt, streiften sich die beiden Brummis um 10.15 Uhr. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt in Richtung Abtsgmünd. Er ließ seinem Unfallgegner  einen Schaden in Höhe von rund 3000 Euro. Hinweise auf einen an der linken Seite beschädigten LKW nimmt die Polizei in Aalen unter der Telefonnummer 0 73 61 / 52 40 entgegen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Lkw
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Woher du kommst und wohin du gehst

IT-Experte Manuel C. Rüger erklärt, was man bei Online-Einkäufen bedenken muss und veranschaulicht Möglichkeiten, wie die Privatsphäre im Internet besser geschützt werden kann. weiter lesen