Garage in Flammen

Wegen einer brennenden Garage ist die Feuerwehr am Samstag in den Vellberger Mühlweg gerufen worden.

|
Gegen 20 Uhr ist am Samstagabend ein Garagenbrand im Vellberger Mühlweg gemeldet worden. Während der Löscharbeiten wurde darüber hinaus bekannt, dass Einbrecher in benachbarten Gebäuden ihr Unwesen getrieben hatten. Laut Polizeiangaben muss aber noch geklärt werden, ob ein Zusammenhang zwischen diesen Taten und dem Feuer besteht. Die Feuerwehr Vellberg hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Der Sachschaden ist noch nicht ermittelt. Die Kriminalpolizei geht von Brandstiftung aus.
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Generation 60 plus ist dran

Jürgen Feller hat Druck gemacht: Im September hört er auf. Er hat Erfolg gehabt. Acht Mann übernehmen seine Arbeit im Bürgerbüro Gschwend. weiter lesen