Garage in Flammen

Wegen einer brennenden Garage ist die Feuerwehr am Samstag in den Vellberger Mühlweg gerufen worden.

|
Gegen 20 Uhr ist am Samstagabend ein Garagenbrand im Vellberger Mühlweg gemeldet worden. Während der Löscharbeiten wurde darüber hinaus bekannt, dass Einbrecher in benachbarten Gebäuden ihr Unwesen getrieben hatten. Laut Polizeiangaben muss aber noch geklärt werden, ob ein Zusammenhang zwischen diesen Taten und dem Feuer besteht. Die Feuerwehr Vellberg hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Der Sachschaden ist noch nicht ermittelt. Die Kriminalpolizei geht von Brandstiftung aus.
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Riesenkräne bauen Windräder auf

Der Mainhardter Gemeinderat nimmt das Geschehen auf der Roten Steige in Augenschein. Am Mittwoch sollen an einer Anlage die Rotoren montiert werden. weiter lesen