Durstige Einbrecher

Aus einem Vereinsheim wurden 78 Getränkedosen geklaut.

|
78 Getränkedosen wurden geklaut.  Foto: 

Mehr denn je stehlen Einbrecher all das, was nicht niet- und nagelfest ist. In manchen Fällen aber sind die Ganoven auf bestimmte Waren spezialisiert – vermutlich auch diejenigen, die in den vergangenen Tagen in Oberrot ein Vereinsheim im Strietwiesenweg heimgesucht haben. Die Eindringlinge nahmen dort insgesamt 78 Getränkedosen im Wert von rund 120 Euro mit. Um was für Getränke es sich dabei handelt, wird im gestern veröffentlichten Bericht des ermittelnden Polizeipräsidiums Aalen nicht genannt. Der Vorfall soll sich in der Zeit zwischen Sonntag und Mittwoch ereignet haben. Andere Gegenstände blieben unberührt. Der Schaden, den die Einbrecher angerichtet haben, liegt Schätzungen zufolge bei rund 100 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Fahrdienst für Senioren in Gaildorf

Der Service ist kostenlos. Jeder aus dem Stadtgebiet kann das Angebot nutzen. weiter lesen