Biker schwer verletzt

Ein 19-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag gegen 15.25 Uhr bei einem Unfall auf der L 1073 schwer verletzt worden, sein 17-jähriger Sozius erlitt leichte Verletzungen.

|

Ein 19-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag, gegen 15.25 Uhr bei einem Unfall auf der L 1073 zwischen Wilflingen und Schäufele schwer verletzt worden, sein 17-jähriger Sozius erlitt leichte Verletzungen. Der 19-Jährige sei aufgrund eines Fahrfehlers in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen, berichtet die Polizei. An dem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Die Geburtendefizite kamen früher“

Hochrechnungen prognostizieren eine extrem unterschiedliche Entwicklung der Altersstrukturen in den Kommunen des Landkreises Hall. weiter lesen