Auto stößt mit Roller zusammen

Ein 17-jähriger Rollerfahrer ist am Dienstagnachmittag in der Gartenstraße in Gaildorf von einem Auto erfasst und leicht verletzt worden.

|

Der 65-jährige Autofahrer sei gegen 17.50 Uhr, aus Richtung des "Centrum Mensch" kommend, durch die Kochstraße gefahren und habe die Gartenstraße kreuzen wollen, berichtet die Polizei. Dabei habe er die Vorfahrt des 17-Jährigen nicht beachtet, der mit seinem Kleinkraftroller von links kam und in Richtung der Karlstraße fuhr. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 4500 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Merlins gegen Hamburg: Showdown im Kampf um die Spitze

Zum zweiten Mal heißt es für die Merlins, die Tabellenführung in der Pro A zu verteidigen. Die Hamburg Towers reisen als Tabellendritter an weiter lesen