Gaildorf:

stark bewölkt

bewölkt
18°C/12°C

Dritter Drogentoter im Kreis

Am Sonntag wurde ein 31-jähriger Mann von Familienangehörigen tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der Mann war der Polizei langjährig als Konsument harter Drogen bekannt.

POL |
Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass er an den Folgen seines Drogenkonsums verstarb. Im laufenden Jahr wird er als der dritte Drogentote in die Kreisstatistik eingehen. Im vergangenen Jahr waren im Ostalbkreis 18 Drogentote zu beklagen.  
Zum Schluss

Verteidiger wird Elfmeterheld

Cosmin Moti hatte als Torwart Grund zur Freude.

Erster Champions-League-Einzug für den bulgarischen Fußball-Club Ludogorets Razgrad: Der Verteidiger Cosmin Moti musste im Elfmeterschießen ins Tor, er verwandelte den ersten Strafstoß selbst und hielt dann zwei Elfmeter des Gegners. mehr

Junger Elchbulle in Dresdner ...

Seit Tagen streift ein Jungelch durch Dresden und Umgebung. Er tauchte im Garten einer Familie auf, lief über die Autobahn, schwamm durch die Elbe. Nun stand er im Glashaus.

Seit Tagen streift ein Jungelch durch Dresden und Umgebung. Er tauchte im Garten einer Familie auf, lief über die Autobahn, schwamm durch die Elbe. Nun stand er im Glashaus. mehr

Kuriose Wettbewerbe der Finnen

Die verrückten Aktivitäten der Finnen: Frauentragen, Luftgitarrenspielen, Gummistiefelweitwurf und Moorfußball (im Uhrzeigersinn).

Die spinnen, die Finnen - so rutscht es manchem raus. Jedenfalls ist Finnland ein Staat, in dem es besonders viele kuriose Wettbewerbe gibt. Jetzt wird zum Beispiel wieder auf der Luftgitarre gerockt. mehr