Zehntklässler erneut erfolgreich

|
Tabea Gorke, Sophia Eisebraun, Alicia Schneider, Lisa-Marie Stahl, Frédéric Weber, auf dem Foto fehlt Luzia Feil.

Bereits zum dritten Mal absolvierten Schüler des Schenk-von-Limpurg-Gymnasiums eine umfangreiche Sprachprüfung in Stuttgart, die zum Erwerb des Cambridge Zertifikates FCE führte. Dieses First Certificate of English ist ein internationales Zertifikat, das Tausende von Arbeitgebern, wie Banken, Industrie- und Dienstleistungsunternehmen sowie Behörden, als Nachweis guter Mittelstufenkenntnisse in Englisch anerkennen. Das FCE wird außerdem von vielen Universitäten und Bildungseinrichtungen als Zulassungsvoraussetzung anerkannt. In diesem Jahr wurden die teilnehmenden Schüler erneut von der Englischlehrerin Dagmar Schaaf betreut und auf die umfangreiche Prüfung vorbereitet. Das FCE erhalten: Sophia Eisebraun, Luzia Feil, Tabea Gorke, Alicia Schneider, Lisa-Marie Stahl und Frédéric Weber.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Neue Ideen fürs Gaildorfer Stadtmuseum

Der Öhringer Museumsexperte Bernd Beck dokumentiert sämtliche Exponate im Gaildorfer Stadtmuseum im Alten Schloss. weiter lesen