. . . und los gehts!

|

Zwei Jahre Abstinenz - seit dem Finale am "WM-Stammtisch" zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika - sind vorüber. Ab sofort bestimmt der "EM-Stammtisch" der RUNDSCHAU zur Europameisterschaft 2012 in Polen und in der Ukraine einen gewichtigen Teil des öffentlichen Lebens im Limpurger Land.

Unsere Mitarbeiter haben viele interessante Geschichten recherchiert und in Planung. Ein Novum im "Stammtisch"-Konzept ist die kurzweilige Kolumne "Kumpfs Einwürfe" unseres Kollegen Hans Kumpf aus Schwäbisch Hall. Und natürlich sind dieses Jahr auch wieder unsere Sport-Mitarbeiter Reinhold Haring (er hat als einziger Zeitungs-Reporter das Training der griechischen Elf in Kitzbühel verfolgt) und Hans Buchhofer am Ball.

Doch was wäre ein "Stammtisch" ohne die RUNDSCHAU-Leser! Wir freuen uns wieder auf viele Beiträge über private Fan-Feste in Wort und Bild - so wie beim "WM-Stammtisch" vor zwei Jahren, für den unsere Redaktion in Berlin den "Leser-Blatt-Bindungs-Preis 2011" bekommen hat. Daran erinnert uns unten stehende Zeitungs-Doppelseite, mit der wir - weils so schön war! - unseren "EM-Stammtisch 2012" nun offiziell eröffnen. Viel Spaß!

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Oberroter Adventsmusik: Feierlich aufs Fest eingestimmt

Die zahlreichen Besucher erlebten am Abend des zweiten Advents in der Bonifatiuskirche ein stimmungsvolles Konzert. weiter lesen