OPEN-AIR-KINO

|

Der Tag des Finales: Heute Abend endet mit der Vorstellung von Django Unchained das sechste Gaildorfer "Open-Air-Kino" im Hof des Alten Schlosses. Dafür wollen wir nun die letzten drei Freikarten für dieses landesweit beachtete Filmfestival des Vereins Sonnenlichtspiele verlosen. Die richtige Antwort auf unsere Quiz-Frage, wer den Django im Originalfilm verkörperte: Franco Nero! Jeweils eine Eintrittskarte haben gewonnen: Doris Ritter (Gaildorf), Dennis Mehler (Gaildorf) und Wolfgang Frey (Gaildorf). Herzlichen Glückwunsch! Die Karten sind auf die Namen der Gewinner an der Abendkasse hinterlegt (bitte den Ausweis nicht vergessen).

Das war es nun für dieses Jahr. Viele Leserinnen und Leser haben gewonnen, noch viel mehr kamen leider nicht zum Zug. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal - beim siebten Gaildorfer "Open-Air-Kino" im Jahr 2014. Wichtig ist, dass das diesjährige Festival allen Teilnehmern so viel Spaß gemacht hat wie uns.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kartellamt hat Holzverkauf im Visier

Spätestens im Juli 2019 sind neue Vermarktungswege für den Staatswald nötig. weiter lesen