Notizen vom 8. Juli 2014 aus Gaildorf und Umgebung

|

Gegen Gartenmauer

Mainhardt - Ein mit Keilen gegen das Wegrollen gesicherter Autoanhänger machte sich am Sonntagabend gegen 23 Uhr aufgrund des Unwetters selbständig und rollte über die B39 in den Gartenzaun in der Weinsberger Straße. 600 Euro Schaden.

Motorsägen gestohlen

Gaildorf - Zwischen Freitag und Samstag wurden in der Unterroter Wirkerstraße aus einer offen stehenden Garage zwei kleinere Motorsägen entwendet. Wert: rund 250 Euro.

Hecke brennt

Gaildorf - Auf Höhe des Grillplatzes in der Keplerstraße war am Sonntagabend gegen 22 Uhr eine Hecke aus ungeklärter Ursache in Brand geraten. Die Feuerwehr Gaildorf löschte.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Motocross-Fans und Partygänger sind bereit

Das Motocross-Wochenende geht in seine heiße Phase. Der MSC Gaildorf hat für ein umfangreiches Programm gesorgt, bei dem sowohl Motorsportfans als auch Partygänger auf ihre Kosten kommen sollen. weiter lesen