Notizen vom 7. April 2015 aus Gaildorf und Umgebung

|

Dampflok löst Brand aus

Wallhausen - Die Feuerwehr Wallhausen musste am Ostersonntag gegen 17 Uhr zu zwei Wiesenbränden entlang der Bahnhofstraße und kurz vor Wallhausen ausrücken. Die Ermittlungen zum Verursacher ergaben, dass die Brände durch eine vorbeifahrende Dampflokomotive verursacht wurden, berichtet die Polizei.

Einbrecher am Werk

Crailsheim - Einbrecher hebelten zwischen Donnerstag und Sonntag ein Fenster an einem Wohngebäude in der Straße "Am Wiesenbach" in Crailsheim auf und verschafften sich Zutritt zu einer Wohnung. Der oder die Täter durchsuchten alle Räume der Wohnung nach Verwertbarem. Was genau entwendet wurde, ist noch unklar.

Die Kontrolle verloren

Fichtenau - Ein 79 Jahre alter Autofahrer hat am Ostersamstag kurz vor 16 Uhr auf der Autobahn A 7 bei Fichtenau die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Durch Aufprall auf die Leitplanke wurden Fahrzeugteile über beide Fahrstreifen verteilt. Der Schaden beläuft sich nach einer ersten Schätzung der Polizei auf 8000 Euro.

Teurer Fehler

Crailsheim - Ein 53 Jahre alter Autofahrer hat am Samstag gegen 17.30 Uhr auf der Geschwister-Scholl-Straße in Crailsheim an der Einmündung in die Ellwanger Straße einen anderen Verkehrsteilnehmer übersehen. Laut Polizei hatte dieser Vorfahrt. Der Fehler wurde teuer. Der Schaden beläuft sich auf 8000 Euro.

Motorrad umgeworfen

Crailsheim - Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde auf dem Parkplatz eines Motorradhandels in der Haller Straße in Crailsheim ein Motorrad umgeworfen und dadurch beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf 3500 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Riesenkräne bauen Windräder auf

Der Mainhardter Gemeinderat nimmt das Geschehen auf der Roten Steige in Augenschein. Am Mittwoch sollen an einer Anlage die Rotoren montiert werden. weiter lesen