Notizen vom 4. September 2015 aus Gaildorf und Umgebung

|

Auto rammt Traktor

Sulzbach-Laufen - Unklar ist der Ablauf eines Unfalls, der sich am Mittwoch gegen 23 Uhr auf der B 19 bei Laufen zugetragen hat. Eine 20 Jahre alte Traktorfahrerin wollte nach links abbiegen und wurde dabei von einem Auto gerammt, dessen 21 Jahre alte Fahrerin gerade überholen wollte. Am Auto entstand Totalschaden, am Traktor wurde die Ölwanne aufgerissen. Die beiden Frauen sowie eine 19 Jahre alte Beifahrerin im Auto wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 9500 Euro. Die Traktor-Fahrerin habe angegeben, geblinkt zu haben, teilt die Polizei mit. Die Autofahrerin behaupte das Gegenteil.

Drei Personen verletzt

Rosengarten-Uttenhofen - Eine 21 Jahre alte Polo-Fahrerin ist am Mittwoch gegen 17 Uhr in Uttenhofen auf einen vor ihr fahrenden Golf aufgefahren. Der Golf wurde auf einen Alfa aufgeschoben. Die 21-Jährige, die 33-jährige Golf-Fahrerin und ein zwei Jahre alter Bub, der im Golf saß, wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 7500 Euro.

Hinweis nicht bemerkt

Hessental - Ein 25 Jahre alter Porsche-Fahrer rammte am Mittwochabend gegen 21.50 Uhr einen Baustellenhinweis auf der Landesstraße zwischen Rauhenbretzingen und Hessental. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 9200 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Woher du kommst und wohin du gehst

IT-Experte Manuel C. Rüger erklärt, was man bei Online-Einkäufen bedenken muss und veranschaulicht Möglichkeiten, wie die Privatsphäre im Internet besser geschützt werden kann. weiter lesen