Notizen vom 4. Oktober 2014 aus Gaildorf und Umgebung

|

Schülerin schwer verletzt

Rieden - Auf dem Heimweg von der Schule wurde am Donnerstag eine 14-jährige Schülerin in der Sanzenbacher Straße in Rieden schwer verletzt. Den Ermittlungen zufolge war sie aus dem Schulbus ausgestiegen und prallte, als sie direkt hinter dem Bus eilig die Fahrbahn überquerte, gegen einen vorbeifahrenden Traktor. Die Schülerin wurde von dem Traktor zwischen dem Vorder- und Hinterrad erfasst und zu Boden geschleudert. Sie erlitt schwere Verletzungen und kam zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

Bub stürzt vom Rad

Gaildorf - Ein achtjähriger Junge stürzte am Donnerstagnachmittag bei der Fahrt über die abschüssige Kochstraße in Gaildorf von seinem Rad und brach sich den Unterarm. Er wurde in eine Klinik eingeliefert.

Zeugen gesucht

Murrhardt - Auf dem Parkplatz eines Discounters in der Fornsbacher Straße in Murrhardt beschädigte ein Autofahrer am Mittwoch einen parkenden Toyota-Kombi und machte sich aus dem Staub. Der Verursacher hinterließ dabei einen Schaden von mehreren hundert Euro. Die Unfallzeit kann auf den Zeitraum zwischen 13.30 Uhr und 13.55 Uhr eingegrenzt werden. Hinweise auf den Verursacher erbittet der Polizeiposten Murrhardt unter der Telefonnummer 07192/5313.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

So langsam wird es unheimlich

Konjunkutur: Regionale Wirtschaft zeigt sich sehr robust. Lage in den heimischen Betrieben ist blendend. weiter lesen