NOTIZEN vom 27. April 2013 aus Gaildorf und Umgebung

|

Vordermann gerammt

Sulzbach-Laufen - In Sulzbach-Laufen hat eine Autofahrerin am Donnerstagmorgen auf der Hauptstraße zu spät auf ein vor ihr stoppendes Fahrzeug reagiert. Um 6.40 Uhr fuhr die Frau dem Wagen ins Heck. Dabei entstand 4500 Euro Schaden.

Radlerin stürzt

Gaildorf - Auf dem Gehweg der Winzenweiler Steige ist am Donnerstag um 19.25 Uhr eine 17 Jahre alte Radfahrerin gestürzt. Die Frau wurde verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Auto rollt davon

Gaildorf - Aus noch ungeklärter Ursache machte sich am Donnerstag um 15.20 Uhr in der Johanna-Bott-Straße ein Auto selbstständig und prallte nach wenigen Metern gegen ein anderes Fahrzeug. Der Fahrer des gerammten Autos stand zu diesem Zeitpunkt neben seinem Wagen und wurde leicht verletzt. Die Polizei beziffert den Blechschaden auf 5500 Euro.

Erde verloren

Sulzbach-Laufen - Ein Baustellen-Lkw hat am Donnerstag kurz nach 10 Uhr auf der Bundesstraße 19 zwischen Untergröningen und Laufen Erde verloren. Diese landete auf der Motorhaube eines entgegenkommenden Autos. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 1000 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

MSC Gaildorf: erfolgreichster Veranstalter

Teams, Fahrer und Serienorganisation vergeben für das Rennen auf der „Wacht“ die meisten Punkte. weiter lesen