NOTIZEN vom 26. April 2013 aus Gaildorf und Umgebung

|

Ungebetener Besuch

Schwäbisch Hall - In Hessental hat eine Apotheke ungebetenen Besuch erhalten. Wie die Polizei gestern berichtete, hebelte in der Nacht zum Mittwoch ein Einbrecher ein Fenster auf. Der Täter durchsuchte sämtliche Räume und entwendete Bargeld. Außerdem steckte er noch verschiedene Arzneimittel ein. Die Polizei beziffert den Schaden auf 1000 Euro.

Zu weit links gefahren

Schwäbisch Hall - Von der Steinbacher Straße kommend bog am Mittwoch um 9 Uhr in Hall ein Autofahrer nach rechts auf die Limpurgbrücke ab. Dabei fuhr er zu weit links und stieß mit einem Lkw zusammen, dessen Fahrer auf der Brücke verkehrsbedingt angehalten hatte. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 9500 Euro.

Mangelhaft gesichert

Wolpertshausen - Wie wichtig das Thema Ladungssicherung ist, hat am Mittwoch um 7.50 Uhr ein Unfall auf der Autobahn 6 bei Wolpertshausen gezeigt. Wie die Polizei berichtet, reagierte ein Lkw-Fahrer zu spät auf einen Stau und musste daher stark bremsen. Dabei löste sich auf dem Auflieger die nicht ausreichend gesicherte Ladung in Form eines 20 Tonnen schweren Maschinenteils, durchbrach die Bordband und drückte gegen das Führerhaus. Der Schaden wird auf rund 20 000 Euro geschätzt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

MSC Gaildorf: erfolgreichster Veranstalter

Teams, Fahrer und Serienorganisation vergeben für das Rennen auf der „Wacht“ die meisten Punkte. weiter lesen