NOTIZEN vom 25. Januar 2014 aus Gaildorf und Umgebung

|

Gegen Mauer geprallt

Eutendorf - Kurz nach 16 Uhr kam am Donnerstagnachmittag eine Autofahrerin in der Sankt-Kilian-Straße in Eutendorf von der Straße ab und prallte gegen eine Gartenmauer. Die Frau wurde vom Rettungsdienst vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert, an ihrem Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Sachschaden addiert sich auf 1500 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Eutendorf war mit zwölf Mann zum Abstreuen der Fahrbahn eingesetzt.

Mofa war frisiert

Schwäbisch Hall - Die Polizei hat am Donnerstag in der Sulzdorfer Straße einen Mofafahrer mit einem frisierten Mofa erwischt. Das Mofa sei dadurch in eine höhere Zweiradklasse gerückt, teilt die Polizei mit. Da die Versicherung dafür nicht mehr ausreiche, sei die Betriebserlaubnis erloschen. Auch ein anderer Führerschein werde verlangt. Der Fahrer wird nun angezeigt.

Unachtsam abgebogen

Michelfeld - Eine 79-jährige Autofahrerin hat am frühen Donnerstagabend in Michelfeld einen Verkehrsunfall verursacht. Die Frau sei von der Bürkhofstraße nach links in die B14 eingebogen und mit einem entgegenkommenden Auto zusammen gestoßen, teilt die Polizei mit. Dessen 24-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt. Sachschaden: 7000 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Nach dem Piraten-Abenteuer geht’s wieder ans Regieren

Martina Dreher hat Regierungspräsident Wolfgang Reimer in die Bühläckerschule Unterrot eingeladen. Die Kinder lauschten seinen Geschichten. weiter lesen