NOTIZEN vom 24. April 2013 aus Gaildorf und Umgebung

|

Stühle gestohlen

Gaildorf - Ein Gastronom aus der Gaildorfer Karlstraße vermisst einen Teil seines Mobiliars. Wie die Polizei gestern berichtete, sind aus dem Außenbereich der Gaststätte in der Nacht zum Sonntag ein Gartentisch und vier Stühle verschwunden. Die Polizei beziffert den Wert des Diebesgutes auf 300 Euro.

Porsche gegen Wildsau

Satteldorf - Einem Wildschwein wurde am Dienstag um 1.30 Uhr ein Ausflug auf die Autobahn A 6 auf Höhe von Bronnholzheim zum Verhängnis. Laut Polizei konnte ein Porsche-Fahrer dem Tier nicht ausweichen. Einen Moment nach dem Zusammenprall wurde die Wildsau von einem weiteren Porsche überrollt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 1000 Euro.

Einbruch aufgeklärt

Schwäbisch Hall - Der Einbruch von Montagnacht in eine Gaststätte in der Haller Ritterstraße (wir berichteten) ist aufgeklärt. Die Polizei berichtete gestern, dass eine Streife am Montagnachmittag in der Haller Innenstadt einen Mann überprüft hat. Der 25-Jährige hatte in seinem Rucksack 30 Packungen Zigaretten bei sich und gab den Einbruch prompt zu. Kurz darauf führte er die Polizeibeamten zu dem geknackten Zigarettenautomaten. Der Einbrecher wird sich vor Gericht verantworten müssen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gaildorfer hinter Gittern: Klare Beweislage, klares Urteil

Am Landgericht Heilbronn endete gestern der Prozess gegen einen Gaildorfer Drogenhändler. weiter lesen