NOTIZEN vom 23. April 2013 aus Gaildorf und Umgebung

|

Unter Drogen am Steuer

Braunsbach - Auf der Autobahn 6 wurde am Sonntag um 11.15 Uhr auf Höhe von Braunsbach ein Autofahrer überprüft. Die Polizisten waren der Ansicht, der Mann sei unter dem Einfluss von Drogen gefahren. Aus diesem Grund wurde eine Blutprobe angeordnet und der Mann angezeigt.

Verkehrsinsel überfahren

Rosengarten - Beim Abbiegen von der Bundesstraße 19 nach links auf die Kreisstraße 2597 in Richtung Tullau walzte am Sonntag um 13.30 Uhr eine Autofahrerin über die dortige Verkehrsinsel. Die Polizei berichtete gestern von dem Unfall und bezifferte den Schaden auf rund 2000 Euro.

Reserverad verloren

Ilshofen - Auf der Autobahn 6 bei Ilshofen hat am Sonntagabend ein Lkw-Fahrer ein Reserverad verloren. Wie die Polizei berichtet, blieb das Rad auf dem rechten Fahrstreifen liegen. Um 22.20 Uhr fuhren zwei Pkw-Lenker über das Lastwagenrad. An ihren Fahrzeugen entstand dadurch Schaden in Höhe von 6000 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

MSC Gaildorf: erfolgreichster Veranstalter

Teams, Fahrer und Serienorganisation vergeben für das Rennen auf der „Wacht“ die meisten Punkte. weiter lesen