NOTIZEN vom 22. Januar 2014 aus Gaildorf und Umgebung

|

Autofahrerin verletzt

Unterrot - Eine 34 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall im Bereich der ARWA-Siedlung verletzt worden. Ein 42-jähriger Lastwagenfahrer, auf der B 298 aus Richtung Unterrot kommend, hatte laut Polizei den aus Richtung Mittelrot heranfahrenden Wagen der Frau übersehen. Bei der Kollision schob der Laster das Auto bis zum Stillstand vor sich her. Die Frau musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ihr Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Der Gesamtschaden wird auf mehr als 22 000 Euro geschätzt.

Sprinter auf Abwegen

Vellberg - Ein Mercedes-Sprinter ist gestern Morgen gegen 4 Uhr in der Haller Straße in Vellberg ins Abseits geraten. Die Polizei ermittelte "Unachtsamkeit" des Fahrers als Ursache. Das Fahrzeug kam zunächst nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Verkehrsinsel und demolierte ein Verkehrszeichen. Der Schaden liegt bei mehr als 3000 Euro.

Kabel verschwunden

Schwäbisch Hall. Wie erst nachträglich bekannt wurde, haben Diebe von einem umzäunten Außenlager der Stadtwerke Schwäbisch Hall insgesamt 456 Meter Erdkabel gestohlen. Der Wert des Kabels beträgt etwa 1600 Euro. Die Tatzeit dürfte zwischen dem 20. Dezember und dem 16. Januar liegen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

EBM-Papst hält an Ausstieg fest

Der Mulfinger Ventilatoren- und Elektromotorenspezialist betont, dass er das geplante Institut am Künzelsauer Hochschul-Standort nicht mitträgt. weiter lesen